Thursday, September 16, 2004

Des Moines, Iowa

Da meine Schule 5 Tage wg. Judischem Neujahr frei hat - bin ich zu meinem Freund Heath gejetted! Nach Iowa in die Hauptstadt - Des Moines. Die Stadt ist eigentlich absolut idyllisch - so habe ich mir eigentlich Georgia oder andere Suedstaaten vorgestellt und nich IOWA. Iowas sollte eignentlich ein grosser Maisfeld sein. Heute abend fahren wir zur Heath, seiner Schwester - sie wohnt auf einer Farm. Bin sehr gespannt.

Mein Flug war ueber Detroit und ich musste dann 3 stunden im Flughafen ausharren. Nett. Aber da habe ich mich mit einem Chameloen-zuechter unterhalten - total faszinierend. ich weiss jetzt alles darueber. Falls jemand einen Business Plan fuer diese Art von Geschaeft benoetigt - ich kann aushelfen. :-)

Ansonsten ist mein Telefon gerade ausgeschaltet - wir versuchen gerade mit Shawn rauszukriegen warum. Und ja, ich habe alles brav gezahlt :-))


0 Comments:

Post a Comment

<< Home