Friday, September 24, 2004

Adsense von Google

Also, diese kleine Werbung links oben auf dieser Seite - die habe ich jetzt von Google benatragt. Das Programm nennt sich Adsense und bringt kostenlos einen Werbebanner auf eine private oder kommerzielle Seite. Angeblich soll der Text der Anzeige mit dem Text kommunizieren. Sprich wenn ich ueber Microsoft schreibe - dann sollte eine Werbung von Microsoft kommen. Also ich habe jetzt schon ein Paar mal auf die F5 Taste gedrueckt zum aktualisieren , aber der Text wird nicht relevanter zu meinem Text. Lasst mich wissen, ob die einen relevanten Werbetext sieht.

Und ja, ich denke, Google zahlt pro Klick 5 cent an den Betreiber der Seite - in diesem Fall mich :-)

Warum tue ich Euch das an? Mein Marketing Projekt ist ueber Adsense und ich soll alles ueber das Produkt wissen. Das ist mein erster Schritt...

0 Comments:

Post a Comment

<< Home