Tuesday, March 15, 2005

Vibrationsalarm

Blackberries sehe ich ueberall - Subway, Uni, Arbeitsplatz. Es ist eine Marke von den PDAs, die e-Mailfaehig sind. Wahrscheinlich faellt es mir auf, weil ich auch eins gerne haette. Nichts desto trotz sehe ich immer wieder das gleiche Verhalten: auch die hoefflichsten Menschen ziehen das Ding sofort raus, wenn es vibriert. Man unterhaelt sich ganz nett mit jemanden - dann redet man als ins Leere fuer ein Paar Minuten, denn der Blackberry Besitzer muss die e-Mail(die GERADE ERST angekommen ist) gleich ansehen. Sucht?

Wenn ich mal ein Blackberry habe, werde ich mich trotzdem auf meine Gespraechspartner konzentrieren, auch wenn es vibriert. I promise ;)

p.s. Nach meinem Gefuehl ueberwigt die Anzahl der IPods immer noch.

0 Comments:

Post a Comment

<< Home