Monday, October 11, 2004

Endlich Laptop ; Marketing Midterm

Laptop ist endlich angekommen, nach einer Woche Kaepfen mit HP und FedEx
habe ich endlich das gute Teil hier. Es geht nur noch aufwaerts mit der
Kommunikation !!! Nach einer kleineren Erkaletung und einem deftigem
Wochenende feiere ich den Columbus Day mit Lernen. Morgen ist die
gefuerchtete Marketing Pruefung. Diese fuer unfaire Benotung und keine
Eingrenzung von Stoff beruehmte Pruefung hat vielen meinen Kommilitonen
schon den Schlaf gekostet. Ich hoffe, dass ich die gut bestehe.

Was sind die Gefahren eines schlechten Durchschnitt fuer mich:

- verliere die Assistenzstelle an der Uni
- werde aus dem Honors Program rausgeschmissen
- werde aus dem Fulbright Programm rausgeschmissen

--> komme wieder nach Deutschland! Juhu! Eigentlich sehe hier keine Gefahr
:-)

Ok, ich studiere weiter - Falls jemand Hilfe braucht mit Marketing Know How
- z.b. unterschied zwischen Marktsektor und Marktsegment - meldet euch :-)

0 Comments:

Post a Comment

<< Home