Saturday, October 23, 2004

Koreanisches BBQ - Karaoke Nacht

6 Jahre nach dem ich das erste Mal in New York war und Korean BBQ ausprobiert habe, habe ich das wieder geschafft! Das Essen ist richtig gesund und toll. Die 32te Strasse in der Mitte von Manhattan ist in koreanischer Hand. Unsere koreanische Kommulitonen haben uns zum Dinner
mitgenommen. Man bestellt halben Kilo Fleisch und es wird auf dem Tisch gegrillt. Dazu gibt es eine Reihe von Beilagen und Reis. Die gegrillten Fleischstueckchen werden in Salatblaetter eingewickelt und dann gegessen. Yum!

Dannach sind wir alle, ganz in der koreanischen Tradition in einer koreanische Karaokebar. Wir : Amerikanerin Heather, ich, Koreaner - Sang, Michelle, Eulna, Chinesen: Jing und Mandy. Ich muss dazu sagen, dass ich noch vorher irgendwo gesungen habe! Wir haben uns einen Raum fuer 2 Stunden bestellt und dann six packs geholt. Ich habe ein Lied ganz alleine gesungen - Angels von Robbie Williams. Da die meisten hier noch nie was von Robbie gehoert haben - habe ich sein Ruf verteigt. So schief wie ich gesungen habe - waere er bestimmt nicht sehr stolz auf mich :-)

Auf jeden Fall eine Erfahrung Wert.



0 Comments:

Post a Comment

<< Home