Wednesday, October 27, 2004

Mein erstes "A"

Eigentlich war das ein "A-" in Economics, macht aber nichts - ich bin gluecklich. Die schlaflose Naechte haben sich gelohnt - ich habe mein waschechtes Beweis bekommen, dass ich doch ein Recht darauf habe in dem Honors Programm zu sein!!!

Die erste Zwischenpruefung war Marketing, leider konmnte ich hier nicht mehr als 85% ("B") sammeln. Aber jeder der mich und meine Hassliebe zu Marketing kennt, und allem was Marketing an sich bedeutet, wird stolz auf mich sein. Also hier ist meine politische-inkorrekte Marketing :Verkoerperung von "Blond + Weiblich + Mitte 20 + Salat und Wasser" und "wie so schreiben wir nicht ein Buch - keiner glaubt uns, dass Marketing eine Wissenschaft ist".

Aber Economics (Danke, Herr Vieweg und Wall Street Journal) habe ich wohl immer noch drauf. Ein "A" - heute abend wird gefeiert.

Ach ja, falls jemand nicht wissen sollte was "A" ist - das ist die beste Note im Amerikanischem Notensystem.

1 Comments:

Anonymous Anonymous said...

Very nice JOB!! I am proud of you!

Shawn

9:11 AM  

Post a Comment

<< Home